GeileLogos.de    -- SMS, EMS, Logos, Töne --

Infos zu FunParadies

 
  • 21.11.2003 Das Menu wurde angepasst.Die Schriftgrößen und Tabellengrößen wurden geändert.

  • 18.03.2003 Die FunPics Kategorie wurde komplett überarbeitet. Sie ist jetzt übersichtlicher und sieht auch besser aus. Außerdem sind über 300 neue FunPics dazugekommen. Insgesammt sind jetzt 769 FunPics in dieser Rubrik.

  • 20.02.2003 147 kostenlose Spiele zum Download und ein neues Design der Hauptseite !

  • 13.10.2002 Nagelneue Rubrik auf FunParadies ! Rätselraten ! Verschiedene knifflige Rätsel, Quiz- & IQ-Tests !

  • 12.10.2002 36 Funtexte in englischer Sprache sind neu auf Funparadies zu finden.

  • 19.04.2002 24 SuperSüße Karten von ICE AGE zum versenden neu auf funparadies.

  • 07.04.2002 Jetzt gibt es Grußkarten auf FunParadies zum versenden. 466 Diddle-Karten stehen zur Auswahl in verschiedenen Sparten. Dies ist natürlich alles kostenlos!!! Weitere Grußkarten folgen.

  • 18.03.2002 Neues Design der Homepage! Weiterhin gibt es jetzt auch eine Seite über meine Heimatstadt Ranis mit Infos zu Ranis und unserer 1000 Jahre alten Burg. Natürlich mit Bildern über diese schöne Stadt.

  • 06.03.2002 Neu dazugekommen sind heute 36 Funtexte und 7 Geschichten.
    Weitere Updates folgen in den nächsten Tagen.
    Viel Spaß mit diesen neuen Sachen.

  • 05.03.2002 Da Ich begrenzten Webspace habe und daher viele Sachen wie FunPics z.b. auf Tripod lagern muß, gab es in den letzten Wochen leider Probleme mit dem erreichen diverser Sachen. Diese Probleme wurden heute behoben. Auf FunParadies ist alles wieder erreichbar. Viel Spaß weiterhin. MfG DonTeblare

  • 22.02.2001  750  neue Comic-Pics sind heute zu FunParadies dazugekommen.
    Weitere Updates folgen in den nächsten Tagen.

  • 9.12.2001 Neues Update der Homepage ! Folgende Sachen sind neu dazugekommen: 600 neue Witze in 17 Rubriken
    7 Spruchrubriken
    9 lustige Geschichten
    27 Funtexte
    2 englische Funtexte
    266 Funpic´s in 6 Gallerien
    132 gesammelte Schönheiten in 3 Gallerien
    Na da habe ich es mal wieder geschafft mit einem Update. Diese Jahr werde ich vorraussichtlich nur noch die HP auf Weihnachten einstellen, das nächste größere Update gibt es dann im neuen Jahr !
    Ab 2002 wird es dann auch einen oder zwei Newsletter von FunParadies geben.
    Der eine sagt euch immer, wenn irgendwas auf der HP vorgegangen ist, z.b. neues Update und der andere
    sendet euch die neusten Funsachen wie Witze, texte, funpics, powerpoint ... zu. Bitte tragt euch dann in die Newsletter ein und bekommt die neusten Sachen mit, die auf EURER FunPage passieren!
    MfG
    DonTeblare

  • 12.11.2001 Die Homepage wurde vom Design her verändert. Hoffe sie gefällt euch jetzt noch besser.

  • 30.09.2001 Nachtrag: Hab jetzt noch fix 29 PowerPoint Dateien hochgeladen. Haufen super Sachen dabei.

  • 30.09.2001 So, bin aus dem Urlaub zurück. War richtig super und eine gute Erholung. War eine Woche in Italien an der Oberen Adria und eine Woche in Österreich in Zell am See. War echt alles super.
    so, aber nun zum wesentlichen. Es würde wieder an der HP gearbeitet.
    34 englische Funtexte
    37 deutsche Funtexte
    10 Geschichten
      5 Spruchrubriken
    13 Witzrubriken
    jo, das ist erstmal dazugekommen. Wird natürlich weitergearbeitet. Also lasst euch überraschen.
    Ciao, euer Webmaster

  • 10.08.2001 2000 neue pics von Models,Singers,Filmstars,BikiniGirls & Playmates.

  • 30.07.2001 Das Image von FunParadies hat sich nun total verändert.Es wurden außerdem ca 2.500 tausend neue SMS-Sprüche hochgeladen. Weiterhin ca 2.500 tausend Weisheiten und Zitate, 20 neue Funtexte,7 neue Geschichten, 7 englische Funtexte, neue Sprüche, hunderte neuer Witze und ein Flash Guestbook ist dazugekommen.Schreibt mir einfach mal, wie ihr die neue Page jetzt findet und was ihr eventuell ändern würdet. Jo, dann wünsche ich euch viel Spaß auf www.funparadies.de, jetzt auch www.funparadies.com

  • 21.06.2001 Eine Fun Comic Gallerie ist jetzt auch zu bewundern. 66 FunComics wurden hochgeladen. Viel Spaß !

  • 14.06.2001 Nach Problemen bei Tripod wurde nun endlich wieder die Desktopgallerie neu hochgeladen. Warum sie weg war, keine Ahnung. Auch auf Anfrage bei Tripod gab es keinerlei sinnvolle Hinweise. Na ja, egel, sie ist wieder im Net. Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß.

  • 03.06.2001 Nun wurden auch Flash, PowerPoint und PDF- Fundatein hochgeladen. Viel Spaß damit.

  • 29.05.2001 15 neue Funtexte sind hinzugekommen. Neue SMS Sprüche, Jetzt auch Englische Funtexte und eine Neue Geschichte. Weiteres folgt in den nächsten Tagen.

  • 02.05.2001 52 neue Funpics sind auf die HP gekommen.

  • 14.04.2001 Über 800 Desktophintergründe von Girls & Boys sind neu auf der Homepage.

  • 12.04.2001 Die Clubgallerie wurde erneuert und einige Bilder sind dazugekommen.

  • 04.04.2001 Die Page wurde auf Ostern eingestimmt. Weiterhin gibt es jetzt auch eine kleine Funmovie Sammlung.

  • 25.03.2001 Eine kleine Online-Gamepage ist dazugekommen. Zur Zeit sind es 4 coole Games. Ich werde in nächster Zeit noch andere hinzufügen!

  • 24.03.2001 Heute wurde die HP mit einem neuen Design ausgestattet. Weiterhin wurden ca 40 neue Funpics, 14 neue Witzsparten und eine neue SMS-Spruchseite hochgeladen. Viel Spaß mir dem neuen Outfit.

  • 18.03.2001 Neue Fotos vom Crazy e.V. sind heut dazugekommen.

  • 15.03.2001 Neu auf der HP sind jetzt Fun Pic´s. Werde mich bemühen in nächster Zeit noch mehr von denen auf die Homepage zu laden.

  • 14.03.2001 Die Witze-, Spüche- und Geschichtenseiten wurden überarbeitet. Dazu gekommen ist die neue Seite Fun Texte. Weiterhin wurden sehr viele neue Witze, Geschichten, Sprüche und Sachen für Fun Texte auf die HP gestellt. Wünsche euch nur viel Spaß beim Durchstöbern der Sachen.

  • 12.03.2001 An dem heutigen Tag habe ich eine große Linkseite mit Homepagezubehör der HP hinzugefügt. Dann habe ich noch einige Bilder der Gallerien rausgenommen, die nicht jugendfrei waren.

  • 09.03.2001 Heute ist neues zum DDR-Spezial dazugekommen. Reisepass, Zeugniss usw., schaut selber. Viele schöne alte Sachen eben.

  • 07.03.2001 Bilder vom CT sind jetzt mit lustigen Sprüchen auf der HP. 3 neue Geschichten, 3 lustige Spruchseiten und frauenfeindliche Witze sind auch noch dazu gekommen.

  • 06.03.2001 Nun sind die Fotos von CT 2001 endlich auf dem Server. Die User, die dabei waren bekommen das PW, bei sonstigen Anfragen schreibt mir ne MAIL!!! Wünsche viel Spaß!

  • 05.03.2001 Ein Forum wurde eingefügt. Hier könnt ihr auch reinschreiben, wenn ihr was zu verkaufen habt, oder wenn ihr was sucht. Ich will mal probieren ob das gut anläuft. Sonst wurde noch der verschlüsselte Bereich der Photos vom CT2001 hochgeladen.

  • 02.03.2001 Heute wurden neue Werbebanner in die Page eingefügt. DVDatHome.de, ne spitzen DVD Seite. Hab selber haufen DVD´s, die habe ich fast alle bei Firma gekauft. Ein Städtefinder habe ich noch eingefügt, nicht übel die Page.

  • 01.03.2001 Die Homepage wurde heute ins Internet gesetzt. Ich werde mich bemühen in den nächsten Tagen noch mehr auf die Page zu übertragen. Ich danke euch für den Besuch und wenn euch die Page gefällt, empfehlt sie bitte weiter.

  •