A-Klasse Witze



1 Wie treibt man einen Verkäufer in einem Mercedes-Autohaus im Pkw-Showroom auf die Palme? Einfach fragen: " Sag mal, wo sind hier eigentlich die Lkws ausgestellt?" Darauf wird der Verkäufer antworten: "Wieso Lkws. Hier sind nur PKW `s ausgestellt". Nun kann man anmerken: "Na, ich denke, hier gibt es Kipper!"

2 Schon gewußt? Wenn man im Winter die Tür seines A-Klasse Autos nicht mehr aufkriegt, muß es nicht daran liegen das sie zugefroren sind.

3 Treffen sich zwei A-Klasse Fahrer. Sagt der eine zum anderen:" Heute schon einen gekippt?"

4 . Die Firma Ferrero Rocher hat jetzt eine neue Spezialität - eine Praline- extra zur Markteinführung der A-Klasse auf den Markt gebracht – sie heißt Rumkugeln!

5 Seit Markteinführung der A-Klasse beschäftigen sich viele Firmen mit der Herstellung von Aussen-Airbags.

6 Was sagt ein Mercedes A-Klasse Fahrer wenn, er sein Wagen zur Autowäsche bringt? Waschen - Legen - Fönen!

7 Was ist der Unterschied zwischen einem Motorrad und dem neuen A-Klasse Mercedes? Das Motorrad kippt zur Kurveninnenseite hin um.

8 Der Baby-Benz (A-Klasse) ist wirklich das sicherste Auto der Welt! Wenn man zu schnell in eine Kurve fährt legt sich der Wagen schützend auf die Seite!

9 Mercedes Benz ist ja an Rolls Royce interessiert, BMW ist ebenfalls an Rolls interessiert. Bei Mercedes gibt es aber ein ebenfalls an Rolls interessiert. Bei Mercedes gibt es aber ein Problem. Der Ganze Deal kann noch KIPPEN!

10 Mercedes bringt die A-Klasse jetzt auch mit verbessertem Sicherheitskonzept heraus: Es wird ein größerer Verbandskasten mitgeliefert!

11 Neues Wort für den Sport Bowling -> "A-Klasse"

12 Wie parkt man mit der A-Klasse ein? Einfach neben die Parklücke fahren und reinkippen.

13 Wie kam die A-Klasse zu ihrem Namen? Bei der Probefahrt in der ersten Kurve (das Fahrzeug neigt sich gefährlich nach aus, droht zu kippen), der Fahrer: "Aaahhhhh..." Die Physik verhindert in letzter Sekunde das Umkippen - der Fahrer "Klasse!"

14 Der 2CV war auch sehr schön, den konnte man aber im Gegensatz zur A-Klasse nicht umschmeißen. Natürlich nicht, denn beim "Elchtest" mit Tempo 60 wäre vorher schon die Achse gebrochen.

15 Bekommen die jetzt bei der Rückrufaktion Stützräder? Nein, Breitreifen!

16 Warum sagt man neuerdings zur A-Klasse"Nordsee-Mercedes"? Naja, die Nordsee ist auch dauernd vorm umkippen.

17 In der neuen A-Klasse soll das Rauchen verboten werden. Grund? Zu viele Kippen...

18... doch Mercedes ist ja durchaus kreativ! Nachdem Sabrina S. ihr Album " die neue S-Klasse " veröffentlicht hat, bringt nun mehr Mercedes die CD " Die neue A-Klasse " heraus. Toptitel : Du kippst mich nicht, du kippst mich einfach nicht...

19 Die A-Klasse. der kleinste Kipper der Welt.

20 Treffen sich zwei alte Freunde. Meint der eine:" Du, ich habe gestern einen gekippt." Sagt der andere:" Ich wußte gar nicht, daß du A-Klasse fährst."

21 Ich finde die A-Klasse einfach umwerfend!

22 Was machen A-Klasse Fahrer am 25. und 26. Dezember? Na, Weihnachtskugeln

23 Was ist ein Vampir in der A-Klasse? Ein Drakuller!

24 Unbestätigten Berichten zufolge soll Lady Diana entgegen ersten Meldungen nicht S-Klasse, sondern A-Klasse gefahren sein. Offen bleibt weiterhin die Frage, wie der Elch in den Tunnel kam...

25 Weg mit den Elchen, freie Fahrt für Mercedes.

26 Wenn SCSI die "A-Klasse" des Datenbusses ist, dann bin ich froh, daß bei mir noch IDE-Geräte dranhängen.

27 Woran erkennt man A-Klasse Fahrer? An den Dellen am Kopf!

28 Was haben die A-Klasse und der 1. FC Köln --->;-)) gemeinsam? Bei beiden ist die Konkurrenz aus München und Wolfsburg besser!

29 Die Mercedes-Aktie wird jetzt nicht mehr am Dax, sondern am Elch gemessen.

30 Das Bundesverkehrsministerium gibt bekannt:" Die A-Klasse darf ab sofort nur noch mit Helm gefahren werden und muß auf 50km/h abgeregelt werden.

31 Weshalb hat die K-Klasse (Kipp-Klasse) das goldene Lenkrad bekommen? Das Lenkrad ist das einzige, das richtig funktioniert!

32 Die A-Klasse sollte ja besonders sparsam im Verbrauch sein, jedoch nach bestimmten Tests wurde festgestellt: Die kippt doch ganz schon was weg...

33 Was ist eine A-Klasse mit gelbem Nummernschild? Ein fliegender Holländer!

34 "Ich muß mal kurz in den Laden. Halt Du solange das Auto fest!"

35 Die A-Klasse wird in Zukunft nur noch im Doppelpack verkauft... Die kann man dann aneinanderlehnen!

36 Frage: Haste mal ne Kippe? Antwort: Nein. Mein A-Klasse Mercedes ist in der Werkstatt.

37 was übt ein A-Klasse Fahrer beim Erste Hilfe Kurs ganz besonders? Stabile Seitenlage, was sonst!

38 Es gibt einen neuen Aufkleber für die A-Klasse? "Ich bremse nicht für Elche!"

39 Es friert der Wald, es ist bitter kalt. Es friert der Elch im kalten Wind, wenn da noch welche sind!

40 Die A-Klasse wird jetzt mit Klappfenstern nachgerüstet. Bei der Ente klappt es ja auch ohne kippen.

41 Was hat die A-Klasse und der 1000 Schilling Schein gemeinsam? Den Kippeffekt!

42 Gerüchteweise wird die neue 'A-Klasse' in mehr als 25 Ländern der Welt zum 'Auto des Jahres' gekürt werden. Allerdings in der Kategorie 'Kipplaster'.

43 Was macht der untreue VW Fahrer? Seitensprünge mit der A-Klasse!

44 Was sind TIC TAC TOE in der neuen A-Klasse? Dreisprung!

45 Selbst eine Kugelsichere Weste hilft nicht bei dem A-Klasse Syndrom!

46 Kennst Du schon den neusten? Fährt eine A-Klasse mit 70 durch die Kurve!

47 Die A-Klasse, die kippt schneller, als andere fallen können. (Eingeritzt am schiefen Turm von Pisa)

48 Welches Geräusch macht die A-Klasse bei Kurvenfahrt? - Schremp

49 Mercedes will die neue A Klasse jetzt tieferlegen. Dann kann er unter einem Elch hindurchfahren.

50 Kommt ein Punker zu einem Mercedes-Händler und fragt "Haste mal`ne Kippe?

51 Er ist der natürliche Feind der A-Klasse? - Der Elch.

52 Welches elektrotechnische Bauteil wird jetzt bei allen Autos der A-Klasse ausgetauscht? Die Kippschalter.

53 Die Produktion der A-Klasse wird für 3 Monate eingestellt. Warum? Schonzeit der Elche.

54 Die Bezeichnung "A-KLASSE" ist doch schon eine versteckte Warnung des Herstellers:
A - K L A S S E -->Auto kippt leicht auf Seite, siehe Elchtest

55 Man wußte lange nicht was BENZ heißt. Die A-Klasse hat's gezeigt! Bitte Elch nicht Zeigen

56 Die FDP findet die Mangel an der A-Klasse nicht gravierend. Schließlich ist sie selbst auch schon öfters umgefallen.

57 Wie sagt man nach der Kaufentscheidung zu einer A-Klasse? Bitte reservieren Sie mir eine A-Klasse oder legen Sie mir eine auf die Seite!

58 Kunde zum Händler: Wie schnell können Sie denn meinen neuen A-Klasse Mercedes liefern? Händler: Da haben sie aber Glück - draußen liegt gerade noch einer...

59 Warum wird die Versicherung für die A-Klasse jetzt billiger? Weil noch nicht mal die Polen dieses Auto mögen!

60 Die A-Klasse ist der einzige Mercedes, den man nach Polen *verkaufen* muß.

61 Was ist der Unterschied zwischen der A-Klasse und einer Blondine? Die A-Klasse läßt sich leichter hinlegen...

62 Ein Luftkissenboot legt an. Die neue A-Klasse fährt heraus. Der Kapitän des Luftkissenbootes verfolgt die A-Klasse. Nach nur 3 Kurven kippt die A-Klasse um. Der Kapitän steuert sein Luftkissenboot an Land, steigt aus und ruft:" Danke! Ich wollte ihn nur mal von unten sehen!"

63 Mercedes Benz ist es nun gelungen, für eine Entwicklungssumme von über einer Milliarde DM ein Auto zu entwickeln, welches sich bei Gefahr auf den Rucken legt und tot stellt.

64 Was haben Harald Junke und die A-Klasse gemeinsam? Er säuft wie die S-Klasse und kippt um wie die A-Klasse.

65 Was sagt ein Manta Fahrer zu dem Chef von Mercedes? Haste mal ne Kippe?

66 A-Klasse für Nichtraucher: Ohne kippen!

67 Mexicana Salsa: Dippen, Peppen, Würzen! Mercedes A-Klasse: Kippen, Schleppen, Stürzen!

68 Was passiert, wenn eine A-Klasse auf eine Blondine auffährt? Die A-Klasse kippt um - der Klügere gibt nach!

69 Schon gewußt, Mercedes sponsert jetzt IKEA, denn die Bauanleitungen von IKEA bringen manchmal auch einiges ins kippen.

70 Unterhalten sich zwei Mercedes Freunde, sagt der eine zum andern:" Wollen wir heute einen kippen gehen", sagt der andere:" Nein, ich hab von meiner A-Klasse die Schnauze voll!

71 Treffen sich zwei Elche, sagt der eine zum andern:" Mein Opa ist gestorben", sagt der andere:" Woran ist er gestorben?" AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA...........

72 Was hat ein Alkoholiker und eine A-Klasse gemeinsam? Beide kippen bis sie umfallen!

73 Des Elches letzten Worte: Scheiss A Klasse

74 Warum wird die A-Klasse auch "Baby-Benz" genannt? Ist doch klar: Weil er Stützräder braucht!

75 Mercedes vermietet jetzt den Unterboden der A-Klasse als Werbefläche...

76 Was kann der A-Klasse Mercedes am besten? Rolle seitwärts!

77 Warum kippt der kleine Mercedes? Falscher Schalter eingebaut- Kippschalter.......

78 Der Trabby hat den Elchtest ja bestände wie man in der Presse lesen kann mich wunderst nur der hat doch Kippschalter.
79 "Ich glaub mich knutscht ein Elch". Ich hasse das Knutschen so, daß ich gleich umfalle.

80 Alle Gemeinden freuen sich über die A-Klasse, denn sie wollen sie als Hund anerkennen lassen und Hundesteuer kassieren. Begründung: Die A-Klasse hebt an jeder Kurve das Beinchen!

81 Was macht ein Mercedesvorstand am Wochenende? Nach Schweden fahren- Elche schießen.

82 Testfahrer der A-Klasse schuften bis sie umkippen.

83 Was singt ein A-Klasse-Fahrer auf dem Heimweg? "Rolling Home"!

84 Der Unterschied zwischen A-Klasse und S-Klasse? 90? !

85 Was heißt eigentlich ESP? Elch-Sicherheits-Paket!

86 Stehen zwei Elche an der Bar. Sagt der eine zum anderen:" Du, gehen wir heute noch einen kippen?"

87 Hätte Schumi einen A-Klasse Mercedes gefahren, wäre er Weltmeister geworden! Er hätte sich auf Villeneuve kippen können!

88 Die neue A-Klasse soll jetzt serienmäßig mit einem Überrollbügel ausgerüstet werden...

89 Mit der A-Klasse ist Mercedes ein großer Wurf gelungen - wo gibt es sonst einen Kipplaster für 30.000 DM?

90 Die A-Klasse gibt es jetzt mit dem automatischen ESP("Elch-Such-Programm"). Das erkennt einen Elch auf 400m Entfernung und fährt dann automatisch die Aussen-Airbags und sechs Stützräder aus!

91 In der neuen Rechtschreibreform wird das A jetzt horizontal geschrieben.

92 Was benötigt man um ein Auto umzukippen? Also, man benötigt folgendes:
1 Entwickler/Konstruktionsteam von Mercedes Benz
1 handelsüblichen Elch

1 sehr schwer zu findenden Testfahrer
Fertig!

93 Was hat Daimler Benz mit der Million gemacht, die für die Entwicklung der A-Klasse ausgegeben wurde? Auf die Seite gelegt.....

94 Standard Antwort Einheimischer, wenn sie von A-Klasse-Fahrern nach dem Weg gefragt werden:" Am besten immer gerade aus... "

95 Warum werden die Werbeplakate für die A-Klasse neuerdings verkehrt herum aufgehängt? Damit man sie schon bei der Fahrt lesen kann...

96 Der Trabbi hat den Elchtest bestanden. Mercedes will jetzt die Lizenz am Fahrwerk kaufen.

97 Neue Sicherheitsausstattung für die A-Klasse: Stützräder auf dem Dach.

98 Mercedes entwickelt gerade die B-Klasse.Sie soll den doppelten Überschlag schaffen.

99 Warum gibt es in der Kantine von Mercedes öfters Waldgerichte? Weil kein A-Klasse-Testfahrer mehr einem Elch ausweicht.

100 Neues Zubehör zur A-Klasse:
-Stützräder
-Sturzhelm
-Elchhupe

101 Was sehen schreiende, schwedische Elche, wenn sie von der Straße rasen? Eine A-Klasse im Anflug!

102 Wie betrügt man die Allianz? A-Klasse fahren, Elchtest machen, Krankschreiben lassen wegen Halsschleudertrauma und die Versicherung abzocken.

103 Was ist das teuerste an der A-Klasse? Die Kosten für das Recycling!

104 Die Mercedes A-Klasse wir ab sofort als LKW versteuert.... Ist ja schließlich ein Kipper!

105 Mercedes ist jetzt für Tempo 30 überall.... Damit die A-Klasse nicht umkippt.

106 Der Mercedes A erhält jetzt eine neue Ausstattung: Ein Kippfenster, Das A um 90 Grad gedreht, damit man es besser nach dem Umfallen lesen kann, Und außerdem Räder auf dem Dach, damit in jeder Lage weitergefahren werden kann.

107 Seit Markteinführung der A-Klasse beschäftigen sich viele Firmen mit der Herstellung von Außen-Airbags.

108 Was ist der Unterschied zwischen einem Motorrad und dem neuen A-Klasse Mercedes? Das Motorrad kippt zur Kurveninnenseite hin um.

109 Warum sagt man neuerdings zur A-Klasse "Nordsee-Mercedes"? Naja, die Nordsee ist auch dauernd vorm umkippen.

110 Unbestätigten Berichten zufolge soll Lady Diana entgegen ersten Meldungen nicht S-Klasse, sondern A-Klasse gefahren sein. Offen bleibt weiterhin die Frage, wie der Elch in den Tunnel kam.

111 Wenn SCSI die "A-Klasse" des Datenbusses ist, dann bin ich froh, daß bei mir noch IDE-Geräte dranhängen.

112 Woran erkennt man A-Klasse Fahrer? An den Dellen am Kopf.

113 Das Bundesverkehrsministerium gibt bekannt: "Die A-Klasse darf ab sofort nur noch mit Helm gefahren werden."

114 Die A-Klasse sollte ja besonders sparsam im Verbrauch sein, jedoch nach bestimmten Tests wurde festgestellt: Die kippt doch ganz schön was weg.

115 Was ist eine A-Klasse mit gelbem Nummernschild? Ein fliegender Holländer.

116 Was übt ein A-Klasse Fahrer beim Erste Hilfe Kurs ganz besonders? Stabile Seitenlage!

117 Es gibt einen neuen Aufkleber für die A-Klasse: "Ich bremse nicht für Elche!"

118 Er ist der natürliche Feind der A-Klasse - der Elch!

119 Was ist der Unterschied zwischen einem A-Klasse Wagen und einer Blondine? Die A-Klasse legt sich leichter hin.

120 Ein Luftkissenboot legt an. Die neue A-Klasse fährt heraus. Der Kapitän des Luftkissenbootes verfolgt die A-Klasse. Nach nur drei Kurven kippt die A-Klasse um. Der Kapitän steuert sein Luftkissenboot an Land, steigt aus und ruft: "Danke, ich wollte ihn nur mal von unten sehen."

121 Des Elches letzte Worte: Scheiss A-Klasse.

122 Warum wird die A-Klasse auch "Baby-Benz" genannt? Weil er Stützräder braucht.

123 Was kann der A-Klasse Mercedes am besten? Rolle seitwärts.

124 Alle Gemeinden freuen sich über die A-Klasse, denn sie wollen sie als Hund anerkennen lassen um Hundesteuer zu kassieren. Begründung: Die A-Klasse hebt in jeder Kurve das Beinchen.

125 Neues Motto der A - Klasse Werbung: "Auch mal abheben können !".

126 Wer war der erste A-Klasse - Tester? Der Chauffeur von Lady Di. Man sagt, er hätte vor der Fahrt einen gekippt...

127 Reperaturen bei Mercedes werden jetzt billiger! Man hält einfach ein Elchfoto hoch!

128 Eine A-Klasse wird aus einem verkaufsraum gestohlen. Darauf der Verkäufer:" Keine Panik! Kommt nicht weit!"

129 Die A-Klasse wird jetzt mit 10 Rädern ausgestattet: 4 Unten, 4 oben und 2 Stützräder

130 Was ist eine A-Klasse geprüfte Straße? Tempo 30 und ohne Kurven

131 Die A-Klasse als 6-Türer: Mit Bodenklappe zum bequemeren Ausstieg.

132 Der VW-Chef wurde letzten Monat gesehen, wie er dressierte Elche zurück in den Zoo brachte.

133 Die Amatur der A-Klasse wird nun um einen Neigungswinkelmesser bereichert.

134 Neuer Unfall auf der MIR: Nach Einbau eines mercedes-Bordcomputers ist die ganze raumstation gekippt.

135 Maren Gilzer wird bei der Mercedes-Benz AG eingestellt. Dort soll sie dann die A-Klasse umdrehen.

136 Kommt ein breit grinsender Elch zu VW und sagt: "Guten Tag, ich bin Autotester!"

Zurück zur Übersicht