Liebesbrief


Hallo ... !

Wie gehts dir den so, Ich schriebe dir diesen Brief weil du nicht mit mir Texten willst. Ich fang jetzt einfachmal an, so es gibt jemaden aus den Club mit den ich gehen will und der jenicke bist du, Na ja, Das kling bestimmt Ganzschön Doof, aber es ist jalt so. ich bin verliebt in dich, willst du mit mir gehen. Ichhoffe du sagst ja, den wen du nein sagst brichst du mir das Herz, Ich mag dich sehr. Wen du in meiner Nähe bist bringst du mich zum lachen. und das schaft nicht jeder, mir ist das lachen vergangen vor 2 1/2 Jahren, wo ich vergewaltig worten bin und vor ca 1 1/2 Jahren wo mein Dad gestorben ist. Ich hoffe du kannst es für dich behalten was in diesen Brief steht, Ich weiß nicht wiedu auf diesen brief reakirenwirst aber ich hoffe du sagst ja. Ich werde jetzt mal schluß machen mit schreiben.

also
      Caui
            sagt
                  dir
                        deine .....(...)                       

P.S.:Schnelle Antwort
(Du kannst auch Texten(Handy))

Das war ein Liebesbrief, der mich vor ca. 3 Monaten erreichte. Ich habe diesen Brief genauso abgeschrieben wie er in natura ist. Könnt ja mal die Fehler zählen und sie in mein Gästebuch eintragen. Bin übrigends nicht mit ihr zusammen. LOL

Zurück zur Übersicht